DA SEIN 

4-teiliger Abendseminar-Zyklus, 15.3./5.4./ 26.4./ 10.5
jeweils 19:15-21:45 Uhr im Seminarraum Jupiter Space in Zürich Höngg

Sind wir im Alltag wenig präsent (durch Ablenkung, Stress, Abspaltung von Gefühlen, etc.), so verlieren wir den Zugang zu einer direkten Erfahrung von Lebendigkeit und die Fähigkeit, mit uns selbst und anderen in Beziehung zu sein.

In diesem Seminar-Zyklus erfährst du dich in den Dimensionen von Köper, Gefühl, Verstand und übst dich darin, Empfindungen, Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen und adäquat zu kommunizieren.

Zwischenmenschliche Nähe entsteht, wenn du dich sicher, präsent und vertrauensvoll fühlst und dich verletzlich zeigen kannst. Die Basis einer angeleiteten, sich regelmässig treffenden Gruppe, schafft den optimalen Rahmen dafür.

Diese Seminarreihe eignet sich für Menschen, welche sich persönlich weiterntwickeln, ihr Beziehungspotential erweitern und das Gefühl von Lebendigkeit und Stimmigkeit im Leben vertiefen wollen.

Wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast, kannst du mich gerne vorgängig kontaktieren.

Grupppengrösse: max. 8 Teilnehmer:innen
Anmeldeschluss: 10. März
Kosten: 200 CHF (vorgängig zu begleichen per Überweisung oder Twint)

Anmelden:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.